Neuigkeiten direkt per WhatsApp erhalten

heldentaverne newsletter

Neues zu unseren Events und Produkten erhältst du bequem per WhatsApp. Melde dich jetzt schnell und unkompliziert an. 

So meldest du dich an

  1. Trage deine Mobilnummer
    im dafür vorgesehenen Feld ein.

  2. Stimme unserer Datenschutzerklärung zu,
    indem du die Checkbox anhakst.

  3. Bestätige, dass du kein Roboter bist.

  4. Klicke auf den Button "jetzt abonnieren".

  5. Wenn deine Anmeldung erfolgreich war, füge uns
    ( 0175 90 386 29 ) nun deinen Kontakten hinzu und schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort

    "Start".

  6. Du wirst schnellstmöglich dem Verteiler hinzugefügt und erhältst die aktuellsten Infos.

So meldest du dich ab:

 

Du möchtest keinen WhatsApp-Newsletter mehr erhalten? Dann sende uns per WhatsApp eine Nachricht mit dem Wort "Stop".